Hochzeiten

Bevor wir uns auf ein gemeinsames Abenteuer einlassen, sollten wir uns unbedingt persönlich kennenlernen! Kaum eine andere Person wird Euch am Tag eurer Hochzeit so intensiv begleiten wie ich. Daher ist es wichtig, dass die Chemie zwischen uns stimmt und wir uns gut verstehen. Im Idealfall soll es sich für Euch so anfühlen, als ob ein Freund Euch begleitet und Ihr Euch nicht verstellen müsst – denn Ihr wollt sicher genau wie ich, dass authentische und unauffällig inszenierte Erinnerungen entstehen. In erster Linie sehe ich mich aber selber am liebsten als unauffällig. Ich liebe es, ganz unbemerkt Emotionen, Momente und Gefühle einzufangen und damit Erinnerungen zu schaffen. Erinnerungen die realistisch sind, nichts vormachen, sondern den bzw. die Porträtierten so zeigen, wie sie sind. Genau darin sehe ich meine Aufgabe als Hochzeitsfotograf. Es geht nicht darum, eine Fotostrecke für ein Hochzeitsmagazin zu shooten, sondern vielmehr die Liebe zwischen zwei tief verbundenen Menschen zu verewigen. Ich bin immer da und stehe dennoch nie im Vordergrund. Denn: IHR als Brautpaar steht im Mittelpunkt des Tages und ICH liefere euch die fotografischen Erinnerungen davon für die Ewigkeit.